WIR Stellen uns vor

Gerhard Riegler

Ich wurde in Friesach/Kärnten 1973 geboren. 
Nach einer Kochlehre zog es mich nach Wien und in weiterer Folge nach Niederösterreich. 
Meine 18jährige Erfahrung in der Getränkebranche konnte ich mir in verschiedenen Brauereien wie der Ottakringer Brauerei und der Murauer Brauerei erwerben. 

 

Von Beginn an knüpfte ich gute Kontakte in die Gastronomie. Im Dezember 2017 beschloss ich, nach einer langjährigen Partnerschaft mit einem 
Getränkehändler in Wiener Neustadt, den Schritt zu einem Getränkehandel der meinen Namen trägt.

Mein Motto: „Mei Bier is ned deppat!“

Sabine Strohmeier

Ich siedelte aus meiner Heimatstadt Wien vor vielen Jahren nach Niederösterreich und unterstütze
seit Jänner 2018 Gerhard in allen buchhalterischen und personellen Belangen.

Unseren Shop und den Spirituosenladen betreue ich ebenso gerne wie das gesamte Office.

Ich freue mich sehr, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein"

Albert Einstein

© 2018 Getränke-Riegler e.U.  |   Impressum